schrift

Moin, moin,

Was gibt es aktuelles bei mir?

Wir schreiben das Jahr 2021.
Immer noch Corona, aber es wird langsam besser.

___________________________________________________________

Seid 5 Wochen bin ich wieder im schönen Bundesland Bayern.

Immer noch bei der Aubildung in Bayern.
Habe in der letzten Zeit hier viel unternommen.
Aufstieg zum Tegelberg bei "Schwankau im Allgäu", Fahrt nach Garmisch- Patengirchen, mit einer Fahrt zur Zugspitze, Besuch der Stadt Augsburg und nach Oberstdorf. Da bin ich durch die Schöne Berglandschaft gewandert, mit der Fahrt hoch zum Fellhorn und anschließenden Abstieg wieder runder nach Oberstdorf. Insgesammt 30km.
Ich habe mich in die Berge verliebt.
Desweiteren habe ich noch ein Wochenende bei meiner Tochter in der Schönen Stadt Wien verbracht.

Ich habe so viele Fotos gemacht. Alle kann man leider hier nicht zeigen.
Selbst hin fahren und anschauen.
Ausgesuchte Fotos von den Ausflügen. Viel Spaß beim anschauen.

Nach oben!

Ausflug nach München

Da ich zur Zeit eine Aubildung in Bayern absolviere, habe ich mich dazu entschlossen, einen Ausflug nach München zu unternehmen.
Wozu bin ich hier schon mal.

Ein kleiner Film davon.

Olympiapark, Stadt bummel und natürlich das Hofbräuhaus


Ausflug nach Warnemünde

An einen schönen Sonntag Nachmittag, begab ich mich mit Auto und S- Bahn nach Warnemünde


ich ich


ich


Nach oben!

80. Geburtstag unseres Vaters und Opa. 16.01.2020

Wir alle verbrachten diesen schönen, sonnigen Tag auf dem Berliner Fernsehturm.
Es war eine Große Überraschung für fast alle Beteiligten.

wir wir


Einmal um die eigene Achse des Fernsehturms.


Hupa, schon wieder ein Jahr rum. 2020


1. und 2.01.2020
Meine Neujahrsläufe bei strahlenden Sonnenschein. Supi.
wir jenny-ich



--------------------------------------------------------------

August 2019, unser gemeinsamer, meine Herz allerliebste Tochter und ich im Urlaub.

Wir waren unterwegs in Mitteldeutschland. Hohe Schrecke, Bautzen und Dresden. :-)

Wir 2019

Nach oben!

18.04.2019

Bei unseren Osterfeuer in Kambs, traf ich den Osterhasen. :-)

wir

24.08.2018

Am 24.08.2018 haben wir, mit meiner Mami und meiner Tochter, den Tierpark Berlin (Hier)besucht.
Es war ein sehr schöner, lehrreicher und viel zu Fuß gehender Tag.

wir jenny-ich
jenny-ich


Wer gerne die älteren Beiträge sehen möchte, kann ja ins Achiv gehen.

Nach oben!